• Jobs Job bei IPPEN.MEDIA

App Editor (m/w/d)

IPPEN.MEDIA

München, 80331

Altstadt-Lehel

Jetzt bewerben Wir suchen dich ab sofort in München als Editor Mobile Apps (m/w/d) Sei das kreative Herz in unserem Produktmanagement-Team und gestalte die Zukunft unserer News Apps Kreativität im Content, Innovation bei Features - dein Einsatz zählt. Was erwartet dich: Du- verantwortest die redaktionelle Ausgestaltung unserer innovativen News-Apps entwickelst kreative Ideen für unseren Content und platzierst diese auf unseren News-Apps verfasst redaktionelle Inhalte (Texte, Votings, Quizze) und arbeitest dabei sehr datenbasiert mit Analysen und Reports steigerst unsere Reichweite durch App- und Marketingkampagnen entwickelst unsere redaktionelle App-Strategie weiter und begleitest Projekte stehst im engen Austausch mit Teams aus Technik und Redaktion Was wir bieten: Work-Life-Balance: Wer Leistung bringt, braucht auch Ausgleich. Unsere Dienstpläne werden an dein Leben angepasst Wir arbeiten als Team gemeinsam hart für den Erfolg, gehen aber auch gemeinsam feiern , fahren Achterbahn au der Wiesn oder gehen in den Biergarten Wir haben eine eigene Academy , an der du dich ständig weiterbilden kannst und sollst.

Werde Expert:in und teile dein Wissen mit deinen Kolleg:innen Good to know: flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie Benefits wie Sabbaticals, Working abroad, Mitarbeiterrabatte, Bikeleasing, Zuschüsse für die Inhouse-Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents und natürlich mobile Tage Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst: Du- hast ein abgeschlossenes Volontariat oder Studium , vorzugsweise im Bereich Journalismus bist offen und bringst deine Erfahrung, deinen Ehrgeiz und deine Fähigkeiten in das Team ein, um die App-Entwicklung auf das nächste Level zu heben bist ein "Digital Native" mit mehrjähriger Erfahrungen im App-Umfeld in einer Online Redaktion hast Gespür für reichweitenstarke regionale und überregionale Themen und kannst diese ansprechend verfassen als Online Redakteur Apps bist du gelegentlich bereit zu Schicht- und Wochenendarbeit, insbesondere bei speziellen redaktionellen Events Und, passt´s? Wenn die Stelle als Online Redakteur Apps (m/w/d) genau die richtige für dich ist, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung Schick uns dazu bitte auch deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung. Deine Ansprechpartnerin: Cäcilia Schneider Du hast noch Fragen? Melde dich jederzeit gerne bei deiner Ansprechpartnerin Cäcilia Schneider. Du erreichst sie per E-Mail caecilia.schneider[AT]ippen-digital.de oder unter 49 89 5306 8208 . Über Ippen Digital Zentralredaktion Das IPPEN.MEDIA-Netzwerk ist mit über 80 Portalen einer der größten Online-Publisher Deutschlands. Rund 200 Journalistinnen und Journalisten der Ippen Digital-Zentralredaktion recherchieren und publizieren an den Standorten Berlin, Hamburg/Bremen, München, Frankfurt, Köln, Stuttgart und Wien eigenen Content für mehr als 50 Nachrichtenangebote innerhalb des Netzwerks. Zusätzliche Informationen Shicht- und Wochenendarbeit, insbesondere bei speziellen redaktionellen Events Und, passt´s? Wenn die Stelle als Online Redakteur Apps (m/w/d) genau die richtige für dich ist, dann melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung Schick uns dazu bitte auch deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung. Deine Ansprechpartnerin: Cäcilia Schneider Du hast noch Fragen? Melde dich jederzeit gerne bei deiner Ansprechpartnerin Cäcilia Schneider. Du erreichst sie per E-Mail caecilia.schneider[AT]ippen-digital.de oder unter 49 89 5306 8208 . Über Ippen Digital Zentralredaktion Das IPPEN.MEDIA-Netzwerk ist mit über 80 Portalen einer der größten Online-Publisher Deutschlands. Rund 200 Journalistinnen und Journalisten der Ippen Digital-Zentralredaktion recherchieren und publizieren an den Standorten Berlin, Hamburg/Bremen, München, Frankfurt, Köln, Stuttgart und Wien eigenen Content für mehr als 50 Nachrichtenangebote innerhalb des Netzwerks. Zusätzliche Informationen Stadt München Art der Stelle Vollzeit Eintrittsdatum Ab sofort Verantwortlich Cäcilia Schneider Jetzt bewerben Referenznummer YF-5332 (in der Bewerbung bitte angeben)

Business Intelligence Manager
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)

Product Designer UI/UX (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)

Java Engineer with focus on paywall technologies (m/f/d)
   IPPEN.MEDIA (München)